St.Germany Board

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Grüße aus dem Westen

10

Matze_TH

Bewerbung

16

ulle

Recent Activities

• Matze_TH -

Replied to the thread Grüße aus dem Westen.

• Matze_TH -

Liked ulle’s post in the thread Grüße aus dem Westen.

Like (Post)
    Hey Andreja, mir gehts genauso ;) super nett aufgenommen worden und viele schöne Momente gehabt. Heute Nacht auf die Insel dann Manchester und London. dann noch Berlin Gothenburg Kopenhagen Wien? noch kein Urlaub muß ich noch ein bißchen zittern :S
  • Matze_TH -

Liked ANDREJA’s post in the thread Grüße aus dem Westen.

Like (Post)
    Hey Sven, herzlich Willkommen ! :P Ich bin auch erst seit Mai in dieser Truppe, bin super nett aufgenommen und habe schon viele tolle Momente mit diesen Leuten erlebt. Man ist hier füreinander da und hat noch jede menge Spaß dabei! Besser geht es…
  • Matze_TH -

Liked Campi1995’s post in the thread Grüße aus dem Westen.

Like (Post)
    Hey Leute, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Sven 23 Jahre und komme aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands. Am Wochenende hat sich für mich ein Traum erfüllt mit dem Besuch an der Slane Castle in Kombi mit Metallica. Sonntag hab ich einige…
  • darkfool -

Liked ANDREJA’s post in the thread Grüße aus dem Westen.

Like (Post)
    Hey Sven, herzlich Willkommen ! :P Ich bin auch erst seit Mai in dieser Truppe, bin super nett aufgenommen und habe schon viele tolle Momente mit diesen Leuten erlebt. Man ist hier füreinander da und hat noch jede menge Spaß dabei! Besser geht es…