Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Gundalf genau der bin ich :D. Danke nochmal für den Tipp hier! @ANDREJA stand jetzt noch nicht. Ist für nen jungen Menschen alles auch ziemlich teuer mit Metallica. Den Sommer stehen stand jetzt nur noch die Hosen Anfang Juli an. Aber wer weiß, vielleicht geht's doch noch zu Metallica...

• Ich weiß, hasse es trotzdem Konzert von ner gewissen Distanz zu sehen. Man gewöhnt sich tatsächlich daran, immer vorne zu stehen und es missfällt einem dann weiter hinten zu sein. Ich war bei einem Freund in Junkersdorf vorglühen, ehe es zur Halle ging. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat, in unmittelbarer Nähe zur Location zu hausen, sollte man das auch wahrnehmen .

• Ja, werde ich.. Leider ohne FOS, aber im Innenraum.

• Hey Leute, ich stelle mich auch mal kurz vor. Ich bin Sven 23 Jahre und komme aus dem westlichsten Zipfel Deutschlands. Am Wochenende hat sich für mich ein Traum erfüllt mit dem Besuch an der Slane Castle in Kombi mit Metallica. Sonntag hab ich einige von Euch in Dublin vor nem Pub getroffen und mir ist geraten worden mich hier zu registrieren - da bin ich nun. Hi! Hoffe auf einige interessante und coole Themen hier und freue mich nun Teil hier zu sein. Seid gegrüßt!